Mittwoch, 12. November 2008

Wir verabschieden uns!

Am Freitag, 14. November, feiern wir, mit all unseren Freunden, in Pitten (in der Kunstfabrik) unseren Abschied...das wird `ne riesengroßemega Party!!!!!!! Freun uns schon auf euch!!

...und wer bei unserer Abfahrt dabei sein möchte, muss am 25. November, um ca. 22.00 Uhr am Bahnhof Wr.N. sein! Um 22.33 Uhr gehts dann auf nach München!!! YESSSSS!!!!!! YIPPEY!!!

...am Montag, 10.11. feierten wir in der Kindergruppe meinen 24. Geburtstag und gleichzeitig meinen Abschied!! Hab von den Kids ganz viele Bussis bekommen und Wunschpropeller, die ich überall in der Welt muss fliegen lassen!! :-) DANKE!!


... mit Dominiks Brüdern gabs noch einen Bowlingabend!! Das war lustig!!

...wir sagen "Tschüss" zu Papa, zu meinen Brüdern Markus und Richard, zu Lisi, Katrin, Julian und dem Babybauch, sowie zu Oma und Opa!
Ich werd euch vermissen...vorallem dich, Julian (meinen süßen kleinen Neffen)!!

Keine Kommentare: