Sonntag, 30. November 2008

It's raining in New York!

Schauten uns heute eine riesen Kunstaustellung ("MOMA"...museum of modern art) an! ...durch Paul haben wir ein gratis Ticket bekommen. Kunst ist vielseitig...oft schwierig zu durchschauen und zu verstehen -- siehe Bild oben! :-)

Und jetzt sind wir im Regen herumgelaufen, um diesen Internetshop zu suchen...sind durch und durch nass! Freu mich schon auf eine warme Dusche.
Spaeter werden wir zu Hause auch wieder etwas gutes kochen! :-)

...vorher aber schaun wir uns noch kurz am "Timesquare" um...
...viele, viele Lichter!!

Morgen um die Mittagszeit werden wir aufbrechen...ab zum Flughafen! Alberto erwartet uns schon in Cancun.
Wir hoeren uns bald wieder!!
Good bye!


2 Kommentare:

Elisabeth Wölfel hat gesagt…

hey :)
jetzt hab ich grade nachgerechnet... wir haben jetzt 14 st. zeitunterschied!!! (ihr schlafts grad gut weil 1 in der frueh und ich geh jetzt gleich heim vom arbeiten, weil mein tag schon fast vorbei is -> 5 am abend :D)

schlafst ihr immer bei couchsurfen oder habts auch mal andere unterkuenfte? das mit euren anschlussflug in london is ja aergerlich, aber hauptsache ihr seit gut angekommen und NY is toll :)

aussie is sooooooo cool, bin voll begeistert und will garnet weg ;) aber bin naechste woche fertig mit arbeiten, dann sind ma noch 1 monat hier unterwegs und 15. jaenner geht mein flug nach oesterreich zurueck (wobei... ganz fix is das noch net, mal schaun und hoffen ;) ). wann seid ihr genau in down under?

ueberlebenstip: NO WORRIES, MATE! :) (lieblingsspruch der australier)

geiles land, relaxed people, euch gefaellts sicher da :) sonst: als erstes in der frueh immer mit sonnencreme eincremen, australische sonne is boese... (ja ich sprech aus erfahrung :D) und keine viehcher angreifen!!! so viel giftiges zeug wie hier gibts sonst nirgends ;) aber tierwelt ist unglaublich hier, so anders und voll schoen.

wuensch euch weiterhin eine schoene reise!

cheers,
lisi

Anonym hat gesagt…

hey, ihr 2!
freut mich dass ihr bis jetzt alles super gemeistert habts, bin echt faszinierend, so bekommen auch wir im kalten Österreich zu sehen, was es noch auf der welt alles gibt, bin auf euren nächsten beitrag gespannt!

wünsch euch weiterhin eine wunderschöne zeit und hoffentlich halbwegs warme zeiten!

liebe grüße
alex