Dienstag, 18. November 2008

Farewellparty

Unsere Party war einfach nur SUUUUUUPER!!!!!!
Dominik und ich mussten schon so einige Hürden überwinden, damit wir die Erlaubnis bekamen, durch die Welt zu reisen...
Unsere Freunde haben sich schlau gemacht, was man in anderen Kulturen so macht:
Für Deutschland bekamen wir ein zuerst einmal Weizenbier zur Stärkung und zwei tolle Hüte...und dann mussten wir Schuhplatteln!
Für Mexiko gab`s `nen Tequila und im Sombrero mussten wir die Zitronen rollen lassen!
Dann gab`s das Nationalgetränk von Neuseeland und unsere Aufgabe war es, ein Schaf zu rasieren (mit einer alten Haarschneidmaschine)!
Gebratene Mehlwürmer gab`s auch zu essen (für Australien)....mmhhhh...das war eine echte Überwindung! ...aber nachdem sich Stuff und Chri extra so viel Mühe gegeben haben, beim Braten der noch lebendigen Würmer, mussten wir sie ja kosten! Und ich muss gestehn, sie waren gar nicht schlecht (schmecken ähnlich wie Chips)!
Danach nagelten wir uns einen Kopfpolster (für Indien)...nicht so bequem!
Dem Ende zugehend mussten wir einen Pudding mit Stäbchen essen (der mit Alkohol verstetzt war). Auch das haben wir geschafft!! :-)
Nur ein Getränk (was auch immer das war)....ich glaub, es war ein indisches....das ging gar nicht! So was ekelhaftes hab ich noch nie zuvor getrunken!
...Frage an den Barkeeper: Was war das????
Anschließend bekamen wir ein Säckchen mit kleinen Sorgenpüppchen, Glückssteinen und Fotos von allen geschenkt, das uns auf unserer Reise begleiten wird! DANKE!!!




Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle!!!!!!!!!!!!
Es hat uns so gefreut, dass ihr alle da wart!!
ICH HAB EUCH SOOOOOOOOO LIEB!!!!!!!!!
Freu mich schon auf unsere Willkommensparty! ;-)
Macht`s gut! Wir sehn im nächsten Jahr!! Tschüssssssssssss!!


....mmhhhhh....und die Marlies hat mir eine gute Geburtstagstorte gebacken! Danke!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei

ich muss sagen die party war echt super und die lokation ein traum bin auf jeden fall bei der nächsten nächstes jahr dabei :)

ahoi
lörnsch