Montag, 29. Juni 2009

Byron Bay


...ist ein netter, chilliger Ort, wo wir unsere letzten Tage in unserem geliebten Van "Sunny" verbringen...




Dominik hat mich mit einem Sandschloss ueberrascht...ob er das jedoch tatsaechlich selbst gebaut hat, bleibt fraglich ;-)




Vorsicht vor den Bushturkeys...die sind immer und ueberall UND HUNGRIG!!
...nachdem wir unser BBQ - Fruehstueck beendet hatten und zum Auto gingen, um das Abwaschmittel zu holen, sprang dieser Truthahn doch glatt wieder auf den Tisch und pickte unsere Telle leer! Schon zuvor hat er mir ein Stuek Brot gestohlen, als ich mich nur kurz umgedreht habe...die schrecken echt vor gar nichts zurueck...


Auf einer dieser schoenen Buchten "perfektionierten" wir in den letzten Tagen unsere Surfkuenste, sodass uns jetzt alles weh tut ;-)



kleiner Ausflug zum Lighthouse...



...von dort aus konnten wir rundherum Wale beobachten! Das war soo schoen...



Jetzt verbringen wir gerade unsere letzten Minuten in der Byron Bay (wo ich u.a. auch vor einer Stunde von einem oesterreichischen Frisoer meine Haare hab schneiden lassen...wieder etwas kuerzer...ist gleich viel besser)
...anschliessend fahren wir nach Brisbane, wo wir in eine paar Stunden unseren Van zurueckgeben muessen! ...dann heisst's wieder mit Sack und Pack auf die Suche nach unserem Couchsurfer zu gehn, bei welchem wir unsere letzten Tage in Australien verbringen werden!

Keine Kommentare: