Montag, 8. Dezember 2008

Cochsurfing Party in Playa del Carmen

Am Samstag um 12 Uhr mittags gings los...Treffpunkt Busstation Cancun...dann auf zum Strand in Playa del Carmen! Haben dort liebe Leute von ueberall auf dieser Welt kennengelernt (Australien, Brasilien, Kanada...).



Bei Sonnenuntergang sind wir dann zu den Palapas marschiert, wo wir die Nacht verbracht haben! ...ein Plaetzchen Dschungel mitten in Playa del Carmen...wunderschoen!


War sehr lustig...aber was die Mexicaner oft so trinken und an Suessigkeiten essen, ist fuer uns grauenhaft (Bier mit Salz und Limone oder scharfes Gummizeug zum Naschen...sehr eigenartig)!

Als wir am naechsten Morgen erwachten, gings wieder auf zum Strand, um sich von der Nacht ein bisschen zu erholen... :-)

2 Kommentare:

tomhuizi hat gesagt…

Bier mit Salz und Limone? Habt ihr das gar nicht gekannt :)? Also das trink ich immer, wenn ich in München beim Mexikaner bin :). Ich hab zwar am nächsten Tag immer total Schädelbrummen, aber es schmeckt einfach gut :P. (Aber was schmeckt nicht gut, wenn man es mit Bier mixt *gg*?)

Also die Fotos schauen echt sehr lustig aus und da kommt man ja auch gleich richtig in Partystimmung ^^. Irgendwie echt schade, dass ich über Weihnachten doch nicht in Mexiko bin :(. Sonst hätten wir bestimmt etwas gemeinsam unternehmen können. ZB Guitar Hero spielen :P :P :P.

beste Grüße aus München!!!

Vicky hat gesagt…

Ja, echt schade, dassd nicht da bist zu Weihnachten...dann haetten wir gemeinsam ´ne Palme schmuecken koennen! :-)
Beste Gruesse nach Muenchen!!
See you