Montag, 16. November 2009

Schoen langsam geht's dem Ende zu


Die letzten Tage und Wochen unserer Reise verbringen wir "gemuetlich" in Rishikesh - meiste Zeit sind wir zwar in der Yogahalle aufzufinden...und wenn nicht dort....dann in unserer Wohnung, wo Dominik zum Meisterkoch heranwaechst ;-) ...


...oder in einem der leckeren, vegetarischen Restaurantes...


Dakota (aus der U.S.A.) und ich machen sich bereit fuer die "Frauenrunde"...


"Die Tiroler san lustig, die Tiroler san froh..." :-) ...dieses Lied passt perfekt zu unserem Freund Wolfgang, den wir bei Agama Yoga kennenlernten. Miteinander haben wir schon so manch lustige Stunden verbracht...


Mit Pinsel, Kleber und einem Haufen Plakaten (von einem Agama Workshop) machten wir uns eines spaeten Nachmittags auf den Weg und klebten halb Rishikesh zu...



Die Inder pfluegen noch auf diese Weise...



Am Sonntag spazierten wir am Ganges entlang, wo man den Indern beim Baden zusehen kann (mit Kleidung!). Wir streckten nur unsere Zehenspitzen hinein (brrr...ganz schoen kalt)...



Der feine Sand (der uebrigens auch immer in unserer ganzen Wohnung zu finden ist) am sogenannten "Goa-beach" schimmert und glitzert wunderschoen...



Am 9.11. wurde ich tatsaechlich ein Viertel Jahrhundert! :-) Da gab's was leckeres zu naschen....Hoch lebe Nutella...


Ein riesengrosses DANKE an alle lieben Leute, die an meinem Tag an mich dachten! DANKE fuer die vielen lieben Mails und Glueckwunsche! Ich hab euch lieb!!


Keine Kommentare: