Freitag, 8. August 2008

Flugplan

wir haben unsere Tickets, 13 Flüge für € 2308,- p.P.
hier der Flugplan, damit ihr ungefähr wisst zu welcher
Zeit wir wo sind..Die Daten der Flüge sind alle kostenlos
umbuchbar, sind nur vorläufig auf diese eingebucht,
somit sind wir sehr flexibel, wenn wir wo länger bleiben
wollen oder schnell mal abhauen.
Start ist in München, da wir dort noch Freunde besuchen.


28.11.: München - London, London - New York
01.12.: New York - Cancun

über Land Mexico City

29.01.: Mexico City - Los Angeles
31.01.: Los Angeles - Auckland
30.04.: Auckland - Fidschi
14.05.: Fidschi - Auckland, Auckland - Sydney

über Land Brisbane

18.07.: Brisbane - Singapur, Singapur - Bali
01.08.: Bali - Singapur
04.08.: Singapur - Hanoi

über Land Delhi

28.11.: Delhi - London

28.11.: London - Wien

4 Kommentare:

tomhuizi hat gesagt…

Servas!

Hab mir jetzt endlich - ENDLICH - mal euren Blog angeschaut :). Muss schon sagen, dass ihr ein cooles Design gewählt habt ;).
Ich find euren Tripp wirklich sehr interessant und würde ja auch soooo gern so etwas machen...
Ich hoffe mal, dass ihr fleißig weiter bloggt ^^.

grüße,
-huizi

PS: hatte nicht mal mit werbungen, die aufpoppen zu kämpfen :).

Elisabeth Wölfel hat gesagt…

hey ihr 2!
hab grad die adresse zu eurem blog vom huizi bekommen und ja ich finds auch voll genial, dass ihr beide dass machts nur schade dass ma sich grad in australien verpassen...
freu mich auf jeden fall auf eure berichte von ueberall auf der welt!
gute reise und gaaanz viel spass :)
lg lisi

Vicky hat gesagt…

Hey Lisi!

DANKE!! :-)
Jetzt dauerts nicht mehr lang!
In drei Wochen gehts los!!!
Wie lang bist du noch in Australien? ...und wie wars? Erzähl!! Kannst uns schon ein paar Überlebenstips geben?

See you, Vicky

Anonym hat gesagt…

haaaalloo ihr beiden,
superseite, wird echt spannend euch auf eurem trip virtuell zu begleiten, super idee, supercoole route die ihr da ausgesuchts habt, ich wünsch euch von meiner seite viel spaß, erfahrungen-überwiegend gute, und gesundheit - enjoy!
fab