Mittwoch, 16. Januar 2008

Hallo Liebe Leute

In diesem Blog wollen wir euch immer auf dem Laufenden halten, was wir auf unserer Reise um die Welt so alles erleben und erfahren! Vielleicht wollt ihr selbst mal eine Weltreise machen und hier könnt ihr euch einige Tipps holen.

Außerdem ist es uns wichtig, mit unseren Freunden und Familie über diesen Blog in Kontakt zu bleiben...weil Handy werden wir keines dabei haben...was für mich (Vicky) anfangs unvorstellbar war...aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und es wird sicher eine tolle Erfahrung!

Zur Zeit sind wir gerade in der Vorbereitungsphase! Wir haben uns schon viel Informationen über die Länder, die wir bereisen wollen, eingeholt (hauptsächlich über das Internet und verschiedenste Reiseberichte anderer Weltreisenden). Mittlerweile steht unsere Route fest, welche Dominik, in seinem einmonatigem zuHauseseinwegengebrochenergroßerZehe, erarbeitet hat. Folgende Länder werden wir bereisen: Mexiko – U.S.A. – Fidschi – Neuseeland – Australien – Indonesien – China – Tibet – Nepal – Indien – Thailand!

Ganz am Anfang aber stand einmal die Entscheidung! Nachdem wir diese gemeinsam getroffen hatten, konnten wir sogleich mit der Vorbereitung beginnen!

Hiermit ist unser Blog nun offiziell eröffnet und
wir heißen euch alle herzlich willkommen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Vicky, lieber Dominik!

Ich muss schon gestehen, dass Eure Entscheidung, eine Weltreise zu machen, für mich anfangs schon sehr hart war, wo ich doch meine Tanzpartnerin 1 ganzes Jahr ned seh und dabei brauch ich wieder eine neue Tanzpartnerin für die Formation.

Grundsätzlich finde ich es aber sehr mutig von Euch und ich werde Euch ganz brav bei jeder Möglichkeit was auf Eure Page schreiben. Ja, genau, ich werde schreiben, wie ich geschwitzt habe in der Formationsprobe und wie meine Wadln vor Anstrengung nahezu BRENNEN. ich werde Euch Berichte abliefern über die Bälle und wies Gerdas Kind geht und wie ich Vickys Auto gefladert habe.....oh schas,....Vicky vergiss das schnell...=) ich tu überhaupt nix....=)))) hehe.
Wie auch immer, ich wünsch Euch jetzt schon alles Gute, wir sehen uns immerhin eh noch ein paar Monate aber vergesst ja nicht vorher noch zu feiern!!!!!

Liebe Grüße und ein Bussi für die Vicky (Dominik, nicht böse sein;-) )
Euer TanzBenny